Offenlegung lt. §5 Abs. 1 ECG

Für den Inhalt verantwortlich:

Kulturverein Loosdorf e.V.     ZVR-Zahl 820675509

Mag. René Raubal, Obmann

Mag. Martina Alleuthner, Obmann-Stellvertreterin

Losensteingasse 9

3382 Loosdorf

kulturverein.loosdorf@aon.at

Zuständige Behörde: Bezirkshauptmannschaft Melk

Zweck des Informationsangebotes:

Informationen über Aktivitäten, Veranstaltungen und Intentionen sowie allgemeine Belange des Kulturvereines Loosdorf an seine Mitglieder, Partnerorganisationen, Sponsoren und Förderer sowie allfällig sonstiger Interessierter.

Rechtliche Hinweise / Rechtsausschluss / Disclaimer:

Alle in den Internetseiten von "Kulturverein Loosdorf" enthaltenen Angaben, Informationen und Abbildungen sind, sofern nicht anders angegeben, vom "Kulturverein Loosdorf" erstellt und somit deren Eigentum. Die Inhalte der Internetseiten sind damit urheberrechtlich geschützt. Inhalte und Teile davon, die vom "Kulturverein Loosdorf" im World Wide Web veröffentlicht werden, sind ausschließlich für den nicht gewerblichen, persönlichen Gebrauch und inklusive aller Hinweise auf Copyright und sonstige Urheberrechte bestimmt. Kopien und Vervielfältigungen aller Art bedürfen der ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung durch den Vereinsobmann. Der "Kulturverein Loosdorf" hat alle ihm zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Sollten dennoch unbeabsichtigterweise Fehler oder inhaltliche Mänge auftreten entschuldigt sich der Verein dafür, wenngleich jegliche Haftung dafür grundsätzlich abgelehnt werden muss. Ferner schließt der Kulturverein Loosdorf eine Haftung für direkte oder indirekte Schäden durch die Benützung des Internetangebotes (inkl. entgangener Gewinne) jedenfalls aus.

Links:

Der "Kulturverein Loosdorf" hält fest, dass für alle auf der Vereinswebsite angezeigten Links zu anderen Internetauftritten und Informationsangeboten Dritter folgende Stellungnahme gilt: Der "Kulturverein Loosdorf" erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluß auf Gestaltung und die Inhalte der verwiesenen Seiten und Quellen hat. Deshalb distanzieren sich die Verantwortlichen des "Kulturvereines Loosdorf" ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf seinen Internetseiten. Der Verein macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.

E-Mails:

Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete E-Mails nur zu üblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden. Aus der Bekanntgabe von E-Mailadressen zur Kontaktmöglichkeit und für Anfragen kann entsprechend dem geltenden Österreichischen

Telekommunikationsgesetz keine automatische Zustimmung zum Erhalt von unaufgeforderten Massenmails oder sonstiger Newsletter abgeleitet werden!

Sprachen:

Sie können mit uns in folgenden Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch.